Diese Seite benutzt Cookies!

Wenn sie die Seite weiter Nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus.

Weitere Infso über Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vollübung 06.10.2009 Flensburg-Harrislee Landesfeuerwehrschule

Wie jedes Jahr traf sich die 9. Feuerwehrbereitschaft auf dem Sammelplatz am Rastorfer Kreuz
zur Vollübung. Dieses mal fand sie Übung auf dem Gelände der Landesfeuerwehrschule statt.
Um 8.00 Uhr ging es dann in Kolonnenfahrt nach Flensburg. Nach unserem Eintreffen gegen 10.00 Uhr
gab es eine kleine Stärkung und die verschiedenen Übungen der Züge starteten.
Die Verpflegung erfolgte durch unseren Versorgungstrupp.
Nun konnten wir alle möglichen Gerätschaften unserer Fahrzeuge zum vollen Einsatz bringen.
Die Möglichkeiten an Verschiedensten Übungen auf dem Gelände sind so umfangreich, das man gar nicht alle aufzählen kann.
Nach dem wir uns noch mal mit Kaffee und Kuchen gestärkt an die Aufräumarbeiten gemacht haben, erfolgte der Abmarsch zu unseren Stützpunkten wie geplant um 16.00 Uhr.